Verbinde Dich mit Deinem Körper und lass Deine Seele strahlen. 

Glück & Wohlbefinden

Mein Glücksweg

Den Weg zu meinem eigenen Glück habe ich unter anderem in meiner eigenen Therapie und Coachings gelernt. Mein Entschluss mich mehr mit der buddhistische Lebensweise zu beschäftigen, hat mir ebenso einen anderen Blick auf das Leben eröffnet.

Ich habe 2007 nach meinem Burnout noch mehr angefangen mich psychologisch und buddhistisch weiter zu bilden. Meine Reise zum Trainer für andere Menschen begann 2020 mit meinem Abschluss als Erziehungsberaterin. Darauf folgten weitere Abschlüsse als Mentaltrainerin, Coachin für intuitives Essen und zuletzt mein Weg zur psychologischen Beraterin und Achtsamkeitscoachin.

In meinem Studium zum Dharma des Lamrim im Tibet Haus in Frankfurt, durfte ich zwei Jahre von Shenpen Rinpoche lernen und mich hat auch hier schon das Thema Glück am meisten fasziniert. Ich habe mich daher entschlossen meinen Schwerpunkt als psychologische Beraterin auf Glückskompetenz und inneres Wohlbefinden zu legen. Die baldigen Abschlüsse als Gewaltpräventionstrainerin und Breathwork Facilitator runden mein Angebot ab.

Ich bin davon überzeugt, dass es nie zu spät ist neue Wege zu gehen und Du hast jede Sekunde die Möglichkeit Dich für einen neuen Weg zu entscheiden.

„Sterbende Menschen bereuen am meisten dass, was sie nicht getan haben!“

E-Mail
Instagram