Verbinde Dich mit Deinem Körper und lass Deine Seele strahlen. 

Glück & Wohlbefinden

Glückskompetenz, bei Kindern und denen die es mal waren, stärken!

Dein Kind scheint nirgendwo rein zu passen, es ist zu schüchtern, zu laut, zu leise und tut sich einfach schwer mit neuen Freunden oder gerät immer an die falschen Freunde.

Dein Kind äußert Dinge wie „Ich bin nicht so schlau wie die Anderen!“ „Lisa ist viel hübscher wie ich!“ „Max kann schneller rennen wie ich und alle mögen ihn lieber wie mich!“

Dein Kind ist im Außen und orientiert sich an der Umwelt es ist davon überzeugt das es keinen Einfluss auf die Dinge hat die passieren. Mit Glückskompetenz lernt Dein Kind das es sowas wie Selbstwirksamkeit gibt, es lernt das es Dinge beeinflussen kann durch sein Handeln und es lernt sich besser kennen. Wer weiß wer er / sie ist, der kennt auch seine Grenzen und das ist im Alltag genauso wichtig wie ich Schul- oder Berufsleben.

Die Glücksklasse unterstützt Dein Kind und Dich dabei inneres Wohlbefinden zu finden und sich glücklich zu fühlen. Die Glücksklasse hilft Dir und Deinem Kind dabei selbstbewusster zu werden und Selbstliebe zu entwickeln. 

Menschen die mit sich im Reinen sind und wissen wer sie sind, sind gestärkter gegen äußere Einflüsse, Stressresistenter und pflegen in der Regel einen besseren Umgang mit anderen Menschen.

Lass uns die Welt zu einem Ort verändern, in dem Wertschätzung und Empathie keine Fremdwörter sind.

E-Mail
Instagram